Künstler- und Eventagentur André Beck

André Beck dermagier

Häufig wurde der Magier André Beck gefragt, ob er nicht noch einen Kollegen kennt: z.B. einen interessanten Walkact für eine Animation oder eine Band für die Abendunterhaltung. In vielen Fällen übernahm er dann neben der Beratung, auch die künstlerische Leitung der Veranstaltung. Immer wieder ist ihm aufgefallen, dass bei zahlreichen Veranstaltungen eine gute Organisation fehlt. Dadurch, dass André Beck seit vielen Jahren auf und hinter der Bühne zu Hause ist, weiß er was der Veranstalter sich wünscht und der Künstler benötigt. Er tritt oft nur noch im Hintergrund als Planer und Organisator auf. 2006 gründete er seine Eventagentur.

Klicken Sie hier, um mehr über die Agentur André Beck zu erfahren!

„Selten waren unsere Gäste so fasziniert!
Gisela Bernauer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner