Presse

Presse vom Zauberer André Beck

„Hin und weg war das Publikum beim Magier André Beck. Der Moerser ließ ein rotes Tuch verschwinden und in einem im Publikum bewachten Portmonee wieder erscheinen.
Einfach zauberhaft.“
Dietmar Bock, Ruhr Nachrichten

„Er ist kein Harry Potter und auch kein David Copperfield. Er zersägt keine Frauen und lässt auch keine Kaninchen aus dem Zylinder hoppeln. Und doch beherrscht André Beck das Handwerk der Magie, als hätte er sein Leben lang nichts anderes getan.“
Katrin Martens, Neue Ruhr Zeitung

„Mit Geschick, Worten und ein bisschen Physik verzaubert André Beck die Menschen.“
Torben Hermanns, Rheinische Post

„Kaum hingeschaut, scheinbar nicht berührt und schon zieht einem der pfiffige Künstler die Spielkarten aus allen Knopflöchern. Aus zwei Bällen werden drei, leere Hände füllen sich unerwartet und auch der schärfste Blick kann den Kartentrick von Tausendsassa Beck nicht durchschauen.“
Thomas Becker, Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner