1974

André Beck dermagier

Was fällt Ihnen dazu ein? Nicht viel, oder? Na ja, das ist auch lange her. Zur Erinnerung: 1974 wurde die deutsche Fußballnationalmannschaft zum zweiten Mal Weltmeister, Volkswagen baute den allerersten Golf, das Playmobil Männchen wurde erfunden, Birkenstock brachte in Deutschland den Zweiriemer auf den Markt, der Linienbus ist seit 1974 eckig wie ein Schuhkarton und IKEA ist seit 1974 Ausflugziel der Deutschen. Es scheint, als habe das Jahr 1974 alles Wichtige hervorgebracht, was es seither in Deutschland zu kaufen gibt, oder wenigstens fast alles: z.B. auch das Überraschungsei und das Cerankochfeld. 

Ach ja, 1974 wurde übrigens auch der Zauberer André Beck geboren!

„Selten waren unsere Gäste so fasziniert!
Gisela Bernauer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner